Vortrag: Der Weg des Kirschbaums

In Erwin Thoma’s Vortrag „Der Weg des Kirschbaums“ entführt er seine Zuhörerinnen und Zuhörer in eine großzügige und lebensfrohe Welt. Als leidenschaftlicher Förster und Visionär, stellt er erneut eine tiefgreifende Verbindung zwischen Natur und Gesellschaft her.

In seinem Vortrag wird der Kirschbaum vor seinem Fenster zum Symbol. Im Gegensatz zu unserem neoliberalen Kapitalismus zeigt er, wie etwas, das angeblich so verschwenderisch ist und so viele ernährt wie ein Kirschbaum, Früchte tragen und für die Zukunft gerüstet sein kann. Die Kirschbaum Philosophie können wir auf das große Ganze beziehen, aber vor allem auch für einen eigenen, ganz persönlichen Lebensweg in Fülle, Freude und Mut anwenden.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Bio-Seehotel Zeulenroda GmbH & Co.KG
Bauerfeindallee 1
07937 Zeulenroda-Triebes

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

Es gilt freie Sitzplatzwahl. Eine Reservierung eines Sitzplatzes ist nicht möglich.

19,00 € inkl. 19% MwSt.

Ermäßigtes Ticket

Gilt für Schüler, Studenten, Senioren und Menschen mit Einschränkungen. Bitte bei Einlasskontrolle entsprechenden Ausweis unaufgefordert vorzeigen.

14,00 € inkl. 19% MwSt.