Vortrag: Der Weg des Kirschbaums • Brixen

In Erwin Thoma’s Vortrag „Der Weg des Kirschbaums“ entführt er seine Zuhörerinnen und Zuhörer in eine großzügige und lebensfrohe Welt. Als leidenschaftlicher Förster und Visionär, stellt er erneut eine tiefgreifende Verbindung zwischen Natur und Gesellschaft her.

In seinem Vortrag wird der Kirschbaum vor seinem Fenster zum Symbol. Im Gegensatz zu unserem neoliberalen Kapitalismus zeigt er, wie etwas, das angeblich so verschwenderisch ist und so viele ernährt wie ein Kirschbaum, Früchte tragen und für die Zukunft gerüstet sein kann. Die Kirschbaum Philosophie können wir auf das große Ganze beziehen, aber vor allem auch für einen eigenen, ganz persönlichen Lebensweg in Fülle, Freude und Mut anwenden.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kultur- und Kongresszentrum
Forum Brixen
Romstraße 9
39042 Brixen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

Es gilt freie Sitzplatzwahl. Eine Reservierung eines Sitzplatzes ist nicht möglich.

19,00 € inkl. 22% MwSt. Italien

Ermäßigtes Ticket

Gilt für Schüler, Studenten, Senioren und Menschen mit Einschränkungen. Bitte bei Einlasskontrolle entsprechenden Ausweis unaufgefordert vorzeigen.

14,00 € inkl. 22% MwSt. Italien